Über mich

Was zunächst als Hobby begann, fand rasch Anklang und Nachfrage in Langenfeld und Umgebung.

 

Es macht mir sehr viel Spaß, aus einfachen Materialien schönen und ausgefallenen Schmuck zu entwerfen und selbst herzustellen, wie z. B. Kettenanhänger aus Nespresso-Kapseln, die sich im Handumdrehen verwandeln lassen, Schmuck aus Aluminiumdraht, teilweise gehämmert, oder Schmuck aus Kunstharz.

 

Ich versuche ständig, meine Kollektionen zu erweitern, und experimentiere dazu immer wieder mit neuen Materialien.

 

Außerdem gebe ich Schmuck-Workshops sowohl für Erwachsene als auch für Kinder an der VHS und JuKu Langenfeld sowie an der Kunstschule Monheim.

 

Neben der Schmuckgestaltung gehört auch die Malerei zu meinen Leidenschaften. Eine Auswahl meiner Bilder finden Sie unter www.ks-kunst.de/galerie.